Tales about ...
Tales about ...

A-Wurf

 

 

25. Juli 2017

Lotta wurde von Fergus gedeckt.

Nun müssen wir abwarten, was der Ultraschall in 3 Wochen zeigt. 

 

16. August 2017

Der heutige Ultraschall hat gezeigt, dass Lotta aufgenommen hat. Wir konnten mehrere Fruchtanlagen sehen.

Darüber freuen wir uns sehr, hoffen auf eine entspannte Trächtigkeit und eine problemlose Geburt und

 bedanken uns bei allen, die uns so fest die Daumen gedrückt haben. Der errechnete Geburtstermin ist der 26. September.

 

26. Sepember 2017

Pünktlich hat Lotta heute ihre Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns über 6 Rüden und 2 Hündinnen.

Lotta und die Welpen haben die Geburt gut überstanden. Die Zwerge sind gesund und agil.

Wir freuen uns auf spannende acht Wochen.

 

 

04. Oktober 2017

Nun sind Lottas Welpen schon eine Woche alt. Sie wachsen und nehmen tüchtig zu.

Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Ihre Entwicklung ist rasant und es macht Spaß, sie zu beobachten.

Insgesamt sind die Zwerge sehr entspannt und ausgeglichen.

10. Oktober 2017

 

 

31. Oktober 2017

 

16. November 2017

 

 

22. November 2017

 

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken

bei allen, die vor, während und nach der Geburt unseres A-Wurfs für uns da waren;

bei allen, die mich beraten, mich unterstützt und mir geholfen haben; 

und nicht zuletzt bei meinen Welpenkäufern: Ihr seid klasse!

Danke!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Willkommen